Lead Routing: Der Vertrieb übernimmt

Lead-Routing

Bei einer Lead-Kampagne wollen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und die Produkte und Dienstleistungen gewinnbringend an die Kunden bringen. Haben Sie schließlich qualifizierte Leads gesammelt, die Kontakte erfolgreich gebunden und sie mit passenden Informationen versorgt, kommt der Vertrieb ins Spiel. Beim Lead-Routing übergibt man den qualifizierten Lead an die Sales-Abteilung.

Google Docs offline nutzen

Google Docs: Offline an Dokumenten arbeiten

Sie wollen unterwegs an Ihren Dokumenten arbeiten, aber ein Internetzugang ist momentan nicht verfügbar? Wer Google Docs offline nutzen möchte, der benötigt lediglich eine Erweiterung für den Google-Browser Chrome und ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte, um eigene Dokumente lokal abspeichern zu können. Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihre Projekte in Google Docs offline nutzen können.

So funktioniert Affiliate-Marketing

Onlinemarketing-Basics: So funktioniert Affiliate-Marketing

Provisionsgeschäfte kennen die meisten aus dem Immobilien- oder Versicherungsbereich: Konnte ein Makler erfolgreich eine Wohnung oder eine Versicherung an den Mann bringen, erhält er eine sogenannte Vermittlungsprovision. Nach diesem Prinzip funktioniert auch eine klassische Disziplin im Onlinebereich: das Affiliate-Marketing. Die Akteure heißen dabei Merchant und Affiliate – abgerechnet wird nach...

Excel: Änderungen nachverfolgen

Excel: Änderungen nachverfolgen – So klappt´s

Stellen Sie sich vor, Sie müssen zum Monatsende die aktuellen Unternehmenszahlen in einem Excel-Arbeitsblatt vorlegen, in dem mehrere Kollegen ihre Zahlen eintragen sollen. Wie können Sie erkennen, ob alle Beteiligten ihre Einträge gemacht haben? Mit dem Änderungsmodus von Excel lassen sich Änderungen einfach nachverfolgen, ohne dass Sie den Überblick verlieren. Dieser Artikel zeigt, wie es geht.

Welche Office-Version habe ich?

Welche Microsoft-Office-Version habe ich?

Kommt es bei Microsoft Office-Anwendungen zu Kompatibilitätsproblemen oder Fehlermeldungen, ist es wichtig, die Versionsnummer des verwendeten Office-Programms zu kennen. Wie eine mögliche Fehlerbehebung aussieht, hängt nämlich stark von der jeweiligen Office-Version ab. Wir zeigen, wie Sie in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook die Office-Version herausfinden.

Word: Änderungen nachverfolgen

Word: Änderungen nachverfolgen – So funktioniert’s

In größeren Organisationen wie Firmen oder Universitäten arbeiten oft mehrere Personen nacheinander an einem Dokument. Dabei ist es wichtig, den Überblick zu behalten und die Änderungen in Word nachzuverfolgen. Mit dem Word-Änderungsmodus sehen Sie genau, wer wann welche Änderungen vorgenommen hat. Erfahren Sie, wie Sie Änderungen annehmen oder ablehnen können.

Office-Key auslesen

Microsoft Office-Key auslesen mit Keyfinder-Tool

In Windows sind die Lizenzschlüssel gut versteckt und werden nicht direkt im Programm angezeigt. Mit speziellen Tools können Sie den gespeicherten Office-Key auslesen, um das Office-Paket beispielsweise neu installieren zu können. Das Auslesen funktioniert in allen Office-Versionen, die den Produktschlüssel auf dem PC eines Nutzers speichern – u. a. bei den beliebten Versionen 2010 und 2016.

Was ist Google Chat?

Google Chat: Kommunikationstool für die digitale Teamarbeit

Google Chat dient der digitalen Kommunikation in Teams und dem schnellen Austausch von Informationen und Dokumenten. Das neue Tool von Google tritt die Nachfolge von Google Hangouts an und ermöglicht unter anderem den Versand von Einzelnachrichten, die Einrichtung von Chatrooms sowie die direkte Verknüpfung mit Google Workspace und Google Meet. Wir stellen die wichtigsten Funktionen und Features...

Google Tabellen: Bedingte Formatierung

Google Tabellen: Bedingte Formatierung einfach erklärt!

Googles cloudbasiertes Tabellenkalkulationsprogramm Google Tabellen (Google Sheets) erlaubt es Nutzern, automatische Zellenformatierungen festzulegen. Mit bedingten Formatierungen können Sie Ihre Tabellen übersichtlicher machen und wichtige Daten und Einträge automatisch hervorheben. Doch wie genau lässt sich die Methode der bedingten Formatierung auf Google-Tabellen-Projekte anwenden?

Google-Sheets-Dropdowns

Google Sheets: Dropdown-Felder erstellen

Google-Sheet-Dropdown-Lists stellen hilfreiche Formatierungen für viele Nutzer dar. Mit Dropdown-Menüs in einer Zelle können Anwender zwischen vielen verschiedenen Optionen wählen oder Werten bestimmte Attribute zuweisen. Wie Sie mit Google Sheets Dropdown-Menüs erstellen, verraten wir Ihnen in einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung.


Halt! Wir haben noch etwas für Sie!

Eigene E-Mail-Adresse
schon ab 1,- €/Mon.
Professionell: 100% werbefrei
Firmen- oder Private E-Mail-Adresse inkl. Domain
E-Mail-Weiterleitung, Spam- und Virenschutz