Im passenden Kontext: Native Advertising
Native Advertising
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Anders als klassische Online-Anzeigen sind Native Ads sowohl kontextsensitiv als auch zielgruppengerecht konzipiert. Native Advertising findet meist im redaktionellen Umfeld statt. Dabei sollen sich die Anzeigen bestmöglich in den natürlichen Content einfügen.. Ziel ist, durch ein positives Nutzererlebnis Aufmerksamkeit zu schaffen und so Markenbekanntheit zu erzielen.

Native Advertising
Lead-Scoring: Die Qualität zählt
Lead-Scoring
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Lead ist nicht gleich Lead, das merkt jeder Marketer früher oder später. Denn nicht allein die Masse an Kontakten macht eine erfolgreiche Kampagne aus, sondern eben auch die Klasse. Um herauszufinden, welche Kontakte am vielversprechendsten sind, also bei welchen die Kaufwahrscheinlichkeit am höchsten ist, nutzt man sogenannte Lead-Scoring-Modelle.

Lead-Scoring
Wie funktioniert erfolgreiches Lead-Management?
Lead-Management
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Der Kontakt zum potenziellen Kunden ist hergestellt. Was jetzt? Den Lead jetzt an den Vertrieb zu übergeben wäre ein großer Fehler, denn die meisten Interessenten sind so früh noch nicht bereit, sich mit konkreten Angeboten auseinanderzusetzen. Hier kommt das Lead-Nurturing ins Spiel: das Pflegen von Kontakten und Weiterqualifizieren von Leads mit passgenauem Content.

Lead-Management
ACSM-Datei konvertieren
ACSM: So lassen sich ACSM-Dateien öffnen und umwandeln
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Anbieter von E-Books und anderen elektronischen Publikationen stehen vor dem gleichen Problem wie Rechteinhaber und Urheber von Filmen, Musik und Software: Als digitalisierte Inhalte sind die Werke leicht zu vervielfältigen und weiterzuverbreiten. Deshalb werden kommerzielle EPUBs, PDFs und andere Formate mit einem Kopierschutz wie Adobe DRM versehen. Dabei spielen ACSM-Dateien eine wichtige...

ACSM: So lassen sich ACSM-Dateien öffnen und umwandeln
E-Book-Formate
Alles rund um E-Books – Teil 3: E-Book-Formate
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Sie möchten ein E-Book veröffentlichen und suchen nach dem passen Dateiformat? Im dritten Teil der Artikelserie „Alles rund um E-Books“ geben wir einen Überblick über gängige E-Book-Formate, stellen die Vor- und Nachteile verschiedener offenerer und proprietärer Standards gegenüber und zeigen, welche Formate für welche Zwecke am besten geeignet sind.

Alles rund um E-Books – Teil 3: E-Book-Formate
Alles rund um E-Books: E-Book erstellen
Alles rund um E-Books – Teil 1: E-Books erstellen
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Das Interesse an E-Books hat in den vergangenen Jahren auch in Deutschland stark zugenommen. Die modernen Lesegeräte mit energiesparender „e-ink“-Anzeigetechnik haben das einstige Nischenprodukt der Buchindustrie salonfähig gemacht und den Aufschwung eingeleitet. In unserer mehrteiligen Rategeberserie bringen wir Ihnen näher, wie Sie Ihr eigenes E-Book erstellen und verraten im ersten Teil, was...

Alles rund um E-Books – Teil 1: E-Books erstellen
Demand Generation | Nachhaltige Nachfragegenerierung
Demand Generation – Strategie für nachhaltige Kundenbeziehungen
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Demand Gen und Lead Gen sind zwei grundverschiedene Konzepte, werden aber gern in ein und denselben Topf geworfen. Dabei muss sich ein Interessent für ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht zwangsweise als Lead qualifizieren, um für den wirtschaftlichen Gewinn von Wert zu sein. Interesse kann nämlich auch ganz anders aussehen, etwa wenn der Kunde oder Geschäftspartner eine langfristige...

Demand Generation – Strategie für nachhaltige Kundenbeziehungen
Lead-Nurturing: Vom Kontakt zum Kunden
Lead-Nurturing
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Ihre Kampagne zur Lead-Generation war ein voller Volltreffer? Herzlichen Glückwunsch! Sie haben bei Ihren potenziellen Kunden das Interesse geweckt und den ersten wichtigen Schritt im Lead-Management-Prozess geschafft: Der Kontakt ist hergestellt. Diesen jetzt an den Vertrieb zu übergeben wäre ein großer Fehler, denn die meisten Interessenten sind noch nicht bereit, sich mit konkreten Angeboten...

Lead-Nurturing
Was ist Affinity-Marketing? Definition und Übersicht
Affinity-Marketing: Werbung über Bezugsgruppen
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Was ist Affinity-Marketing? Mit dieser Form der personalisierten Werbung haben wir alle zu tun, ob nun es gewollt oder nicht. Besonders im E-Commerce werden die Techniken der affinitätsbasierten Werbung erfolgreich angewandt. Dieser Artikel definiert den Begriff Affinity-Marketing und informiert über die Methoden und die Relevanz dieser Marketing-Technik.

Affinity-Marketing: Werbung über Bezugsgruppen
Was ist Copywriting? Definition und Tipps
Was ist Copywriting?
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Als Copywriter ist man sowohl Texter als auch Verkäufer. Copywriter liefern den Content für Marketing-Maßnahmen aller Art – mit dem Ziel, eine Reaktion bei den Lesern auszulösen. Erkundigen sich diese nach einem Produkt oder Service, abbonieren sie einen Newsletter oder schließen im besten Fall einen Kauf ab, hat der Copywriter sein Ziel erreicht. Vermarktet Ihr Unternehmen Produkte oder...

Was ist Copywriting?