Für Microsoft Exchange als Zusatzoption und eigenständigen Vertrag

In diesem Artikel wird erklärt, wie die Spam-Einstellungen für Microsoft Exchange konfigurieren.

Im Ordner Junk-E-Mail Ihres E-Mail-Programmes, z.B. Outlook, finden Sie die als Spam erkannten E-Mails Ihres Microsoft Exchange-Kontos. Die Empfindlichkeitsstufe zur Erkennung von Spam-E-Mails können Sie bequem über Ihr Microsoft Exchange Verwaltungs-Tool einstellen. So konfigurieren Sie die Spam-Einstellungen:

Voraussetzung

Ein aktives Microsoft Exchange-Konto. Eine Anleitung zur Einrichtung eines Microsoft Exchange-Kontos finden Sie im folgenden Artikel: Microsoft Exchange einrichten

  • Loggen Sie sich mit Ihrer Microsoft Exchange-E-Mail-Adresse und dem bei der Einrichtung gewählten Kennwort in Ihr Exchange Verwaltungs-Tool ein.

  • Klicken Sie auf der Seite Ihre Postfach-Übersicht im Menü auf Junk-E-Mail-Schutz.

Screenshot der Seite Ihre Postfach-Übersicht. Auf dieser Seite ist der Menüpunkt Junk-E-Mail-Schutz hervorgehoben.
Abbildung: Menüpunkt Junk-E-Mail-Schutz
  • Wählen Sie auf der Seite Junk-E-Mail-Einstellungen den gewünschten Grad des Schutzes (Deaktiviert / Niedrig / Mittel / Hoch).

  • Klicken Sie auf Einstellungen speichern.

Screenshot der Seite Junk-E-Mail-Schutz. Auf dieser Seite sind die Einstellungen für den Junk-E-Mail-Schutz aufgeführt.
Abbildung: Einstellungen für den Junk-E-Mail-Schutz