Webmail: Mit dem KI-Chat Aufgaben intelligent verwalten
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In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie den KI-Chat in Webmail nutzen können, um Aufgaben effizient zu verwalten und E-Mails sowie Termine intelligent zu organisieren. Der KI-Chat ist ein Feature des kostenpflichtigen KI-Assistenten.
Wenn Sie den KI-Assistenten in Webmail aktiviert haben, können Sie mit dem KI-Chat die Funktion Smarte Aufgaben nutzen, um bestimmte Aufgaben in Webmail ausführen zu lassen.
Sie können den KI-Assistenten zum Beispiel einsetzen, um
- E-Mails nach Absender, Betreff oder Inhalt zu suchen.
- E-Mails in bestimmte Ordner zu verschieben, zu archivieren oder zu löschen.
- neue E-Mails zu verfassen und zu versenden.
- auf E-Mails zu antworten oder diese weiterzuleiten.
- neue Termine im Kalender anzulegen.
- nach bestehenden Terminen zu suchen.
- nach Kontakten im Adressbuch zu suchen, um deren E-Mail-Adressen zu finden.
Hinweis
Der KI-Assistent ist eine kostenpflichtige Erweiterung und daher nicht standardmäßig in Webmail enthalten. Wie Sie den KI-Assistenten bestellen, zeigen wir Ihnen im Artikel Webmail: KI-Mail-Assistent hinzufügen.
Der KI-Chat befindet sich in Webmail auf der rechten Seite. Sollte der KI-Chat geschlossen sein, klicken Sie oben links in der Menüleiste auf die Schaltfläche mit den drei Sternsymbolen (erkennbar am Tooltip KI-Chat).