Sprache ändern im IONOS Konto
Bitte verwenden sie die "Drucken" Funktion am Seitenende, um ein PDF zu erstellen.
In Ihrem IONOS Konto haben Sie die Möglichkeit, die Sprache für Ihr Konto individuell zu ändern. Es stehen Ihnen Deutsch, Englisch (Kanada/Great Britain/USA), Spanisch (Spanien/Mexiko), Französisch und Italienisch zur Auswahl - für fast alle Produktbereiche.
Hinweis
Die Produktbereiche Domains & SSL sowie E-Mail unterstützen die Sprachwechsel-Funktion noch nicht. Wir arbeiten aber daran, dass das Ändern der Sprache auch dort möglich sein wird.
Ihre Dokumente wie Rechnungen, PDF-Dateien und die E-Mail-Kommunikation mit uns werden weiter in der Sprache verfasst sein, in der Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben.
So ändern Sie die Sprache in Ihrem IONOS Konto:
- Loggen Sie sich im IONOS Konto ein.
- Klicken Sie auf das Personen-Symbol (Mein Konto & Abmelden) in der rechten Ecke der Titelleiste.
- Klicken Sie links unten auf den Link > Sprache ändern. Eine Auswahl der verfügbaren Sprachen erscheint.
- Wählen Sie Ihre Wunschsprache aus. Die Seiten werden sofort in der ausgewählten Sprache angezeigt