In Ihrem IONOS Konto haben Sie die Möglichkeit, die Sprache für Ihr Konto individuell zu ändern. Es stehen Ihnen Deutsch, Englisch (Kanada/Great Britain/USA), Spanisch (Spanien/Mexiko), Französisch und Italienisch zur Auswahl - für fast alle Produktbereiche.

Hinweis

Die Produktbereiche Domains & SSL sowie E-Mail unterstützen die Sprachwechsel-Funktion noch nicht. Wir arbeiten aber daran, dass das Ändern der Sprache auch dort möglich sein wird.

Ihre Dokumente wie Rechnungen, PDF-Dateien und die E-Mail-Kommunikation mit uns werden weiter in der Sprache verfasst sein, in der Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben.  

So ändern Sie die Sprache in Ihrem IONOS Konto:

  • Melden Sie sich in Ihrem IONOS Konto an.
  • Klicken Sie in der Titelleiste auf Menü > Mein Konto. Die Seite Mein Konto öffnet sich.

  • Klicken Sie auf die Kachel Sprache ändern. Die Seite Sprache ändern wird angezeigt und eine Auswahl der verfügbaren Sprachen erscheint.
  • Wählen Sie Ihre Wunschsprache aus. Die Seiten werden sofort in der ausgewählten Sprache angezeigt