Sprache ändern im IONOS Konto
Bitte verwenden sie die "Drucken" Funktion am Seitenende, um ein PDF zu erstellen.
In Ihrem IONOS Konto haben Sie die Möglichkeit, die Sprache für Ihr Konto individuell zu ändern. Es stehen Ihnen Deutsch, Englisch (Kanada/Great Britain/USA), Spanisch (Spanien/Mexiko), Französisch und Italienisch zur Auswahl - für fast alle Produktbereiche.
Hinweis
Die Produktbereiche Domains & SSL sowie E-Mail unterstützen die Sprachwechsel-Funktion noch nicht. Wir arbeiten aber daran, dass das Ändern der Sprache auch dort möglich sein wird.
Ihre Dokumente wie Rechnungen, PDF-Dateien und die E-Mail-Kommunikation mit uns werden weiter in der Sprache verfasst sein, in der Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben.
So ändern Sie die Sprache in Ihrem IONOS Konto:
- Melden Sie sich in Ihrem IONOS Konto an.
Klicken Sie in der Titelleiste auf Menü > Mein Konto. Die Seite Mein Konto öffnet sich.
- Klicken Sie auf die Kachel Sprache ändern. Die Seite Sprache ändern wird angezeigt und eine Auswahl der verfügbaren Sprachen erscheint.
- Wählen Sie Ihre Wunschsprache aus. Die Seiten werden sofort in der ausgewählten Sprache angezeigt