Die wichtigsten Informationen zum E-Mail-Marketing im Überblick
E-Mail-Newsletter versenden ist mit unserem E-Mail-Marketing Tool ein Kinderspiel.
Doch was bedeutet eigentlich gutes E-Mail-Marketing?
Was ist grundsätzlich zu beachten, welche Tipps und Tricks gibt es, um die Reputation zu erhöhen?
Was können Gründe für eine Limitierung oder Sperre einer E-Mail-Kampagne sein?
Antworten auf diese Fragen sind übersichtlich auf dieser Seite zusammengefasst.
Was ist eigentlich gutes E-Mail-Marketing?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Tipps und Tricks um Ihre E-Mail-Marketing Kampagne zu verbessern und den Erfolg entscheidend positiv zu beeinflussen. Sei es der optimale Versandzeitpunkt oder ein besonders gut geschriebener Betreff. Durch einige Kniffe werden Sie schnell Resultate in der nachträglichen Analysebetrachtung finden. In dem folgenden Beitrag machen wir Sie zum echten Spezialist auf dem Gebiet E-Mail-Marketing.
Welche Regeln gibt es?
Um das nachhaltige Versenden Ihrer E-Mails zu gewährleisten, sind verschiedene Grenzwerte und Regeln festgelegt. Falls Ihr Zugang gesperrt oder limitiert ist, kann es möglicherweise an einer Überschreitung dieser Grenzwerte liegen. In dem folgenden Artikel finden Sie die Gründe für diese Regeln und welche Ursachen Sperre oder Limitierungen haben können.
Was kann ich tun, wenn ich gesperrt bin?
Um es kurz zu sagen – so einiges! Sie können viele Schritte unternehmen, um die Reputation Ihres Kontos zu verbessern. Während einige Schritte schnell erledigt werden können, erfordern andere zusätzliche Planung. Dafür bekommen Sie in diesem Hilfeartikel alle benötigten Informationen die dafür sorgen, dass Sie vor Grenzwerten und Limitierungen keine Angst mehr haben müssen.