Projekt im Partnerportal anlegen

Sie können eine beliebige Anzahl an Projekten für jeden Kunden in Ihrem Partnerportal anlegen. Projekte stellen Ihnen grundlegende Projektmanagementmethoden zur Verfügung.

Projekt anlegen

Um ein Projekt in Ihrem Partnerportal anzulegen:

  • Melden Sie sich im Partnerportal mit Ihren Zugangsdaten an.
  • Klicken Sie in der linken Navigation auf Projekte.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Projekt hinzufügen oder wählen Sie eines der vorhandenen Projekte aus.
  • Ergänzen oder bearbeiten Sie die Projektdaten.
Hinweise
  • Im Kundenprojekt eingesetzte Contentmanagementsysteme, wie z.B. Wordpress, werden automatisch erkannt und erhalten eine Verknüpfung zum direkten Aufruf. Manuelle Änderungen an der Verknüpfung sind jederzeit möglich.
  • Die Performance und Sicherheit der Projekt-Website kann aus dem Projekt heraus mit dem Website-Checker geprüft werden.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche In Partnernetzwerk-Eintrag übernehmen, um ein Projekt als Referenz zu übernehmen,