Plesk Onyx-Aktivierungscode ändern (Plesk Onyx)

So ändern Sie den Aktivierungscode in Plesk Onyx:

Voraussetzungen
  • Sie haben einen Server dupliziert, auf dem Plesk Onyx installiert ist.

          oder

  • Sie haben einen Server über ein Image installiert, in dem Plesk Onyx enthalten ist.

  • Sie haben den Port 8443 in der Firewall-Richtlinie freigeschaltet, die dem Server zugewiesen ist.
  • Sie haben Plesk Onyx bereits konfiguriert.

  • Sie haben sich in das Cloud Panel eingeloggt.

  • Sie befinden sich im Bereich Infrastruktur > Server.

Sprache der Benutzeroberfläche in Plesk ändern

  • Aktivieren Sie den gewünschten Server.

  • Klicken Sie im Bereich Funktionen auf Plesk Onyx (Unlimited Domains).

  • Notieren Sie sich den Plesk Onyx-Aktivierungscode.

  • Klicken Sie unter Admin-Bereich auf die angezeigte URL.

    Die Meldung Dies ist keine sichere Verbindung erscheint.

  • Klicken Sie auf Erweitert.

  • Klicken Sie auf Weiter zu IHREIPADRESSE (unsicher).

  • Wählen Sie in der Liste Interface Language den Eintrag Deutsch (Germany).

    Damit die Sprache der Benutzeroberfläche geändert wird, müssen Sie sich aus- und anschließend erneut einloggen.

Aktivierungscode in Plesk ändern

  • Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf Tools & Einstellungen.

  • Klicken Sie im Bereich Plesk auf Lizenzverwaltung.

  • Klicken Sie im Reiter Plesk Lizenzschlüssel auf Schlüssel installieren.

  • Geben Sie den Aktivierungscode ein.

  • Klicken Sie auf OK.

Der Plesk Onyx-Lizenzschlüssel wird aktualisiert.