Wichtige Information zur Sicherung von Microsoft 365-Daten
Bitte verwenden sie die "Drucken" Funktion am Seitenende, um ein PDF zu erstellen.
Für Cloud Backup und MyDefender
In diesem Artikel erfahren Sie, welche Voraussetzung erfüllt sein muss, um Microsoft 365-Konten, die Sie über IONOS erworben haben, mit Cloud Backup oder MyDefender zu sichern.
Mit den Produkten Cloud Backup und MyDefender können Sie Daten von Microsoft 365-Konten, die Sie über IONOS Kundenservice erworben haben, sichern. Hierbei können Sie gelöschte Elemente auch dann noch aus einem Backup wiederherstellen, wenn die offizielle Microsoft 365-Aufbewahrungsdauer abgelaufen ist. Eine Übersicht über die Datenelemente, die Sie mit Cloud Backup und MyDefender sichern können, finden Sie im folgenden Artikel:
Hinweis
Um die Microsoft 365-Daten zu sichern, muss Ihrem Konto die Rolle 'globaler Administrator' in Microsoft 365 zugewiesen sein. Darüber hinaus muss dieses Konto über die kompletten administrativen Rechte verfügen. Wenn Ihnen diese Rechte nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an den IONOS Kundenservice. Die Kontaktinformationen finden Sie auf der folgenden Seite: IONOS Kundenservice
Ausführliche Informationen und Anleitungen zur Erstellung von Backups von Microsoft 365-Daten finden Sie in den folgenden Artikeln: