Übersicht: Logs
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Für Cloud Server, migrierte Cloud Server, VPS, Dedicated Server und Server Power Deals, die im Cloud Panel verwaltet werden
In diesem Artikel wird erklärt, welche Informationen im Cloud Panel im Bereich Management > Logs aufgelistet sind.
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Optional: Wählen Sie den gewünschten Server & Cloud-Vertrag aus.
Das Cloud Panel öffnet sich.Klicken Sie im Cloud Panel in der Navigationsleiste links auf Management > Logs. Der Bereich Logs öffnet sich.
Aufbau des Bereichs Logs
Im Cloud Panel sind im Bereich Management > Logs alle Aktionen protokolliert, die von den Benutzern im Cloud Panel durchgeführt werden.

Um die Log-Einträge anzuzeigen, wählen Sie im Bereich Zeitraum den gewünschten Zeitraum aus und klicken Sie auf Anwenden.
Die Log-Einträge werden in einer Tabelle aufgelistet. In dieser Tabelle sind die folgenden Angaben aufgeführt:

Zeitpunkt: Zeitpunkt, zu dem die Aktion gestartet wurde.
Status: Letzter Status der Aktion.
Typ: Gibte den Bereich im Cloud Panel an, in dem die Aktion durchgeführt wurde.
Aktion: Durchgeführte Aktion.
Name: Name des Servers, des Shared Storages, des Load Balancers oder der Funktion auf die sich die Aktion ausgewirkt hat.
Benutzer: Benutzerkonto, das die Aktion ausgeführt hat.
Verlauf: Dauer der Aktion.
Um alle Informationen aufzurufen, klicken Sie auf die gewünschte Aktion. Die Liste enthält die folgenden, zusätzlichen Informationen:

Dauer:
Start: Zeitpunkt zu dem die Aktion gestartet wurde.
Ende: Zeitpunkt, zu dem die Aktion abgeschlossen wurde.
ID: ID der Aktion.
Details: In den Details sind verschiedene Parameter aufgeführt, die im Zusammenhang mit der ausgeführten Aktion stehen.