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In diesem Artikel wird erklärt, wie Sie ein zusätzliches Administrationskonto löschen.

Um ein zusätzliches Administrationskonto zu löschen, gehen Sie wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich mit dem Administrationskonto auf dem Server ein.
  • Um die Windows-Einstellungen zu öffnen, geben Sie Einstellungen in die Suchleiste der Taskleiste ein und klicken Sie auf das Ergebnis Einstellungen. Alternativ: Klicken Sie anschließend im Suchergebnis auf Menüpunkt Einstellungen. Alternativ: Klicken Sie auf Start > Einstellungen.
  • Klicken Sie in der Navigationsleiste links auf Konten. Der Bereich Konten öffnet sich.
Screenshot: Das Fenster Einstellungen wird angezeigt. In diesem Fenster ist in der Navigationsleiste links der Menüpunkt Konten hervorgehoben.
Abbildung: Menüpunkt Konten
  • Klicken Sie auf Andere Benutzer. Der Bereich Konten > Andere Benutzer öffnet sich.
  • Klicken Sie auf das zu löschende Konto.
Screenshot: Im Fenster Einstellungen wird der Bereich Konten > Andere Benutzer angezeigt. In diesem Bereich ist das zu löschende Konto Max Mustermann hervorgehoben.
Abbildung: Auswahl des zu löschenden Kontos
  • Klicken Sie auf Entfernen. Das folgende Fenster öffnet sich: Konto und andere Daten löschen?
Screenshot: Im Fenster Einstellungen wird der Bereich Konten > Andere Benutzer angezeigt. In diesem Bereich ist unterhalb des zu löschenden Kontos die Schaltfläche Entfernen hervorgehoben.
Abbildung: Schaltfläche Entfernen
  • Klicken Sie auf Konto und Daten löschen.
Screenshot: Das Fenster Konto und Daten löschen? wird angezeigt. In diesem Fenster ist die Schaltfläche Konto und Daten löschen hervorgehoben.
Abbildung: Schaltfläche Konto und Daten löschen

Das Konto wird gelöscht.