Aktivierungs-E-Mail zu SSL-Zertifikat erneut versenden
Bitte verwenden sie die "Drucken" Funktion am Seitenende, um ein PDF zu erstellen.
Sie haben Ihre SSL-Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten? Hier erfahren Sie, wie Sie die Bestätigungs-E-Mail für Ihr IONOS SSL-Zertifikat einfach erneut versenden können.
- Loggen Sie sich in Ihr IONOS Konto ein.
Klicken Sie in der Titelleiste auf Menü > Domain & SSL. Sie werden zur Übersicht Ihrer Domains weitergeleitet.
Klicken Sie in der Kachel Portfolio unter SSL-Zertifikate auf Verwalten. Sie werden zur Übersicht Ihrer SSL-Zertifikate weitergeleitet.

- Klicken Sie rechts neben der Domain, deren Aktivierungs-E-Mail erneut versendet werden soll, in der Spalte Aktionen auf die drei Punkte.
- Klicken Sie auf Aktivierungs-E-Mail erneut vers… .

- Bestätigen Sie, dass Sie die E-Mail-Adresse eingerichtet haben.
- Klicken Sie auf Aktivierungs-E-Mail erneut versenden.
