Menü Grundeinstellungen: Adress- und Shop-Daten einrichten
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Gültig für ipayment.
Dieser Artikel erklärt Ihnen, wie Sie Ihre in ipayment hinterlegten Adress- und Shop-Daten prüfen und vervollständigen.
Hinweis
Beachten Sie, dass diese Adressdaten immer mit den Adressdaten in Ihren Akzeptanzverträgen übereinstimmen müssen (siehe Akzeptanzvertrag). Ansonsten kann es zu Problemen bei der Freischaltung der Akzeptanzverträge kommen.
Daten bearbeiten
Klicken Sie in der Menüleiste von ipayment auf Grundeinstellungen. Der Reiter Adress- und Shop-Daten erscheint.
Prüfen Sie, ob der Ansprechpartner und die Adressdaten Ihrer Firma stimmen.
Geben Sie die E-Mail-Adressen der Ansprechpartner Ihrer Firma ein:
E-Mail-Adresse (administrativer Ansprechpartner): Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem ipayment-Account verknüpft werden soll. An diese E-Mail-Adresse senden wir Ihnen ggf. Passwörter und Zugangsdaten.
E-Mail-Adresse (Ansprechpartner): Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die wir Ihnen allgemeine Informationen zu ipayment zusenden dürfen.
E-Mail-Adresse (technischer Ansprechpartner): Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, an die wir Ihnen Informationen zur Technik von ipayment oder Hinweise zu Störungen zusenden dürfen.Richten Sie unter Weitere Daten einrichten Folgendes ein:
Internetadresse Ihrer Website: Geben Sie die Internetadresse (URL) Ihrer Website oder Ihres Online-Shops ein. Z.B. https://meine-domain.de
Ihr Shop-System: Wählen Sie das Shop-System aus, das Sie verwenden.
Beschreibung Ihrer Produkte: Beschreiben Sie kurz die Produkte, die Sie online anbieten.
Transaktionsbestätigungs-E-Mail: Legen Sie fest, ob Sie bei jeder Transaktion eine Transaktionsbestätigungs-E-Mail erhalten möchten. An welche E-Mail-Adresse Transaktionsbestätigungs-E-Mails gesendet werden, legen Sie über die entsprechende Anwendung fest (siehe Neue Anwendung erstellen).Klicken Sie auf Speichern.