Gültig für ipayment.

Dieser Artikel erklärt Ihnen, wie Sie die in ipayment angezeigten Transaktionen filtern. 

Transaktionen sortieren

  • Klicken Sie im Menü von ipayment auf Transaktionen.
  • Um nur bestimmte Transaktionen in der Tabelle anzuzeigen, können Sie die Transaktionen wie folgt filtern:
    "Von" "bis": Filtert die Transaktionen nach ihrem Buchungsdatum
    Zahlungsart: Filtert die Transaktionen nach der verwendeten Zahlungsart
    Transaktionstyp: Filtert die Transaktionen nach ihrem Transaktionstyp
    Status: Filtert die Transaktionen nach ihrem Status, d.h. es werden entweder nur erfolgreich gebuchte oder nur abgebrochene Transaktionen angezeigt. Transaktionen werden abgebrochen, wenn Sie vom ipayment-System oder vom Zahlungsanbieter abgelehnt werden.
    Transaktionstyp (Simulation): Filtert die Transaktionen nach dem Simulationsmodus, d.h. es werden entweder nur simulierte oder nur echte Transaktionen angezeigt. Über den Simulationsmodus können Sie Ihre Einstellungen testen. Bei eingeschaltetem Simulationsmodus werden alle Transaktionen dieser Anwendung nur simuliert. Es werden keine Daten an Ihren Zahlungsanbieter weitergeleitet. Den Simulationsmodus schalten Sie über die Sicherheitseinstellungen der Anwendung ein.
  • Um die Filtereinstellungen anzuwenden, klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren. Sie können mehrere Filter miteinander kombinieren.

Informationen zu den einzelnen Transaktionstypen finden Sie im ipayment-Technik-Handbuch (PDF).