Keine Transaktion in ipayment trotz neuem Akzeptanzvertrag
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Gültig für ipayment.
Wird eine Transaktion trotz eines neuen Akzeptanzvertrages nicht durchgeführt, kann dies daran liegen, dass die gewählte Zahlungsart fehlt. Erst durch die Zuordnung der Zahlungsart können Sie diese Ihren Kunden für die Bezahlung anbieten.
Zuordnung Zahlungsarten überprüfen
- Melden Sie sich im ipayment-Konfigurationsmenü an.
- Klicken Sie auf Anwendungen.
- Aktivieren Sie die gewünschte Anwendung und klicken Sie auf Bearbeiten.
Beachten Sie: Sie können auch eine neue Anwendung dafür anlegen. - Sie erhalten die allgemeinen Einstellungen zu dieser Anwendung. Bitte prüfen Sie diese und wählen Sie die gewünschten Zahlungsarten aus. Setzen Sie dazu unter Zahlungsarten der Anwendung ein Häkchen bei der gewünschten Zahlungsart und klicken Sie auf Speichern.
Das neue Zahlungsmedium ist nun in der gewünschten Anwendung integriert.
Um die restlichen Angaben der Anwendung zu prüfen und ggf. zu ändern. Klicken Sie dazu auf Sicherheitseinstellungenoder Vorlagen.