Ihre Mail Business-Kontakte lassen sich als Quelle für MacOS-Kontakte nutzen. Dieser Artikel erklärt Ihnen, wie Sie die Synchronisierung vornehmen.

Voraussetzungen

  • Mail Business Postfach
  • Mac OS X 10.7 (Lion) oder höher
  • Klicken Sie im Dock von Mac OS X auf Systemeinstellungen.
  • Wählen Sie Internetaccounts > Anderen Account hinzufügen...CardDAV-Account.
    Bei älteren Systemen heißt dieser Menüpunkt Mail, Kontakte & Kalender.
  • Wählen Sie im Feld Accounttyp den Eintrag manuell.
  • Geben Sie folgende Daten ein:
    - Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
    - Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
    - Adresse: dav.mailxchange.de/
  • Klicken Sie auf Anmelden.
Hinweis

Beachten Sie, dass immer alle Kontakte synchronisert werden. Eine Einschränkung auf bestimmte Adressbücher aus Mail Business ist nicht möglich.