Kontakte von Mail Business mit Mac OS X synchronisieren
Ihre Mail Business-Kontakte lassen sich als Quelle für MacOS-Kontakte nutzen. Dieser Artikel erklärt Ihnen, wie Sie die Synchronisierung vornehmen.
Voraussetzungen
- Mail Business Postfach
- Mac OS X 10.7 (Lion) oder höher
- Klicken Sie im Dock von Mac OS X auf Systemeinstellungen.
- Wählen Sie Internetaccounts > Anderen Account hinzufügen... > CardDAV-Account.
Bei älteren Systemen heißt dieser Menüpunkt Mail, Kontakte & Kalender. - Wählen Sie im Feld Accounttyp den Eintrag manuell.
- Geben Sie folgende Daten ein:
- Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
- Kennwort: Ihr E-Mail-Passwort
- Adresse: dav.mailxchange.de/ - Klicken Sie auf Anmelden.
Hinweis
Beachten Sie, dass immer alle Kontakte synchronisert werden. Eine Einschränkung auf bestimmte Adressbücher aus Mail Business ist nicht möglich.