Teilnehmer zu einer Mailingliste hinzufügen

Sie können zu einer Mailingliste neue Teilnehmer hinzufügen. Mit dem Einfügen neuer Teilnehmer erweitern Sie die Reichweite Ihrer Mailinglisten. So gehen Sie dabei vor.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

  • Loggen Sie sich in ###COMANY_NAME### ein und klicken Sie auf der Seite Produkt auswählen auf die Kachel E-Mail & Office.
  • Wählen Sie auf den Vertrag, in dem sich Mailingliste befindet.
  • Klicken Sie auf den Namen Ihrer Mailingliste.
  • Klicken Sie auf der Seite Details auf den Eintrag Teilnehmer.
  • Auf der Seite  Teilnehmer verwalten klicken Sie auf den Eintrag Teilnehmer hinzufügen.
  • Tragen Sie einen oder mehrere  Empfänger-E-Mail-Adressen in das Feld ein. Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen eintragen, trennen Sie diese wahlweise durch ein Leerzeichen, ein Komma oder eine neue Zeile.

  • Sobald Sie alle E-Mail-Adressen eingetragen haben, klicken Sie auf Speichern.

Sie haben einen Teilnehmer zur MAilinglsite hinzugefügt.