Zum Hauptinhalt

News

Aus 1&1 IONOS wird IONOS

1&1 Internet und Profitbricks werden zur neuen Marke IONOS zusammengeschlossen.

Karlsruhe, 13. September 2019

Vor etwas mehr als einem Jahr haben sich 1&1 Internet und Profitbricks unter der neuen Marke 1&1 IONOS zusammengeschlossen. Nun folgt die zweite Phase des Rebrandings der Cloud- und Hosting-Sparte von United Internet: Aus 1&1 IONOS wird „nur“ noch IONOS.
Nachdem dieser Schritt bereits im September 2019 in Deutschland und Spanien durchgeführt wurde, folgen heute die anderen Märkte in den IONOS aktiv ist (USA, UK, Frankreich, Mexiko und Italien). Wir werden zukünftig im Fließtext auf der Website, in der Werbung und in der Unternehmenskommunikation nur noch von IONOS sprechen. In unserem Logo verbleibt zunächst noch der Zusatz „by 1&1“.
In einem letzten Schritt wird dann auch dieser Zusatz verschwinden. Mit diesem mehrstufigen Prozess stellen wir sicher, dass wir möglichst lange von der starken Marke 1&1 profitieren und gleichzeitig unsere Kunden an den neuen Namen gewöhnen. Heute führen wir die neue Marke auf unserer Homepage ein: www.ionos.de / www.ionos.com / www.ionos.co.uk / www.ionos.fr / www.ionos.mx / www.ionos.it / www.ionos.ca

Ähnliche News

Alle News