IONOS startet mit eigenem Content Hub auf heise online

Ab sofort bietet IONOS Experten-Know-how über das Info-Portal “Next Level Hosting & Infrastruktur für Profis” auf heise online. Der IONOS Content Hub ist eingebunden in die Plattform heise Business Services.

27. Juli 2022

Ab sofort bietet IONOS Experten-Know-how über das Info-Portal “Next Level Hosting & Infrastruktur für Profis” auf heise online. Der Content Hub ist ein dedizierter Themenbereich innerhalb des Nachrichten-Portals, in dem Digitalisierungs-Experten von IONOS ihr Fachwissen zu Webhosting, Infrastruktur und Sicherheit teilen. Zusätzlich wird der Hub durch Artikel von heise und weitere Inhalte kontinuierlich erweitert. heise online ist eine der meistbesuchten deutschen Nachrichten-Websites mit Fokus auf Informations- und Telekommunikationstechnologie.

Die frei zugänglichen Beiträge in den Kategorien Infrastruktur, Webentwicklung- & Hosting, Nachhaltigkeit und Sicherheit geben Orientierung und spiegeln die breite Expertise und Beratungskompetenz von Europas führendem Hosting-Anbieter wieder. Das Themenspektrum reicht von “Green Hosting und nachhaltiges Webdesign” über “DDoS-Defense-Plattformen – Schutzwall in der Cloud” bis hin zu fachspezifischen Artikeln wie “Kundenwebsites mit Jamstack erstellen”. Die Inhalte richten sich primär an Web- und IT-Professionals.

Der IONOS Content Hub ist direkt eingebunden in die Plattform heise Business Services und steht allen Leserinnen und Lesern über den Menüpunkt “Specials” zur Verfügung. Hier geht es direkt zum IONOS Content Hub.