MyWebsite Design Service: Professionelle Website erstellen lassen

Neues “Rundum-sorglos”-Paket für Freiberufler und kleine Unternehmen / Experten Team erstellt und pflegt professionelle Website.

Karlsruhe, 22. September 2020

Die Website ist das Online-Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Erfahrung oder schlicht die Zeit fehlt, um eine Online-Präsenz selbst zu erstellen und sie regelmäßig zu pflegen? Eine praktische Lösung für kleine Unternehmen bietet der neue MyWebsite Design Service: IONOS Experten erstellen eine Website auf Basis des ausgezeichneten Homepage-Baukastens MyWebsite ganz nach ihren Vorstellungen und Wünschen — während sie sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Der MyWebsite Design Service begleitet die Nutzer bei der Website-Erstellung vom ersten Briefing bis zur finalen Abnahme der fertigen Seite, die regelmäßige Pflege ist ebenfalls inklusive. Angefangen bei einem persönlichen Beratungsgespräch, erwecken Webdesigner und Texter von IONOS die Kunden-Idee zum Leben. Sie planen die Seiten-Struktur, wählen in enger Abstimmung Schriften, Farben und Bilder. Dann erstellt der MyWebsite Design Service eine vollständige Homepage mit bis zu sieben Unterseiten auf Basis der im Baukasten vorhandenen Design-Vorlagen.

Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung

Mit der Veröffentlichung der Seite ist die Arbeit nicht getan. Denn um Besucher zu generieren, potenzielle Kunden anzusprechen und damit letztlich Produkte zu verkaufen sollte eine Website stets aktuell sein. Der mit inbegriffene Pflege-Service übernimmt kleine und große Anpassungen von der Aktualisierung der Kontaktdaten über das Bewerben aktueller Angebote bis zum Austausch veralteter Bilder. Natürlich haben Nutzer weiterhin direkten Zugang zu ihrem Homepage-Baukasten und können Inhalte bearbeiten. In einer Best-of-Galerie finden Sie Beispiele bereits umgesetzter Webprojekte: https://www.ionos.de/websites/homepage-erstellen-lassen
Kunden können zwischen drei Leistungspaketen wählen. Für alle Tarife wird zum Start eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 199 Euro erhoben. Das kleinste Paket MyWebsite Design Service S mit drei individualisierten Seiten und einer Website-Anpassung pro Quartal ist im ersten halben Jahr bereits ab 25 Euro pro Monat erhältlich, danach kostet der Tarif 40 Euro pro Monat.

Wie in allen IONOS-Paketen sind fünf Mail-Postfächer, eine Domain, ein WildCard SSL Starter Zertifikat, WebAnalytics Basic sowie unlimited Webspace dauerhaft inklusive. Auch steht allen Nutzern ein persönlicher Berater für offene Fragen rund um ihre erfolgreichen Online-Präsenz kostenlos zur Seite. Alle Informationen zum MyWebsite Design Service finden Sie unter: https://www.ionos.de/websites/homepage-erstellen-lassen