Mail Business auf iPhone / iPad einrichten

Für Mail Business auf iPhone und iPod Touch
So richten Sie Ihren Mail Business-Account ab der iOS-Version 7 ein.

Mit Mail Business haben Sie auch unterwegs auf Ihren mobilen Geräten Zugriff auf alle E-Mails, Kalender und Kontakte.
 

Voraussetzungen

Ein aktives Mail Business-Postfach

 

So gehen Sie vor:
  • Rufen Sie die Einstellungen auf.
  • Wählen Sie nun Accounts & Passwörter.
  • Hier geht es weiter mit Account hinzufügen.
  • Als Account-Typ wählen Sie Exchange.
  • Tragen Sie nun Ihre Kontodaten ein:

    - E-Mail: Die vollständige E-Mail-Adresse Ihres Mail Business-Kontos.
    - Kennwort : Das Passwort zu Ihrer E-Mail-Adresse.
    - Beschreibung: Geben Sie hier eine Beschreibung für Ihr Konto ein. Diese Angabe dient lediglich dazu, das Konto nach der Einrichtung in der Mail-App besser von anderen Konten unterscheiden zu können.
  • Klicken Sie auf Weiter.
  • Geben Sie nun folgende Daten ein:

    - Server: s.mailbusiness.ionos.de
    - Domain: Lassen Sie dieses Feld bitte leer.
  • Klicken Sie auf Weiter.
  • Wählen Sie aus, welche Daten (Mail, Kontakte, Kalender, Erinnerungen) Sie synchronisieren möchten.
  • Tippen Sie auf Sichern.

Ihr E-Mail-Konto wird nun eingerichtet.