Für Mail Basic und Mail Business

E-Mails, die vom Spam-Schutz als Spam eingestuft wurden, können Sie im Ordner Spam öffnen. Um diese zu verschieben, gehen Sie wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich in Webmail ein.

  • Klicken Sie auf den Ordner Spam.

  • Aktivieren Sie die gewünschte E-Mail.

  • Klicken Sie in der Vorschau der E-Mail im Menü auf die drei Punkte.

Über das Menü für weitere Aktionen (drei Punkte) lässt sich die ausgewählte E-Mail aus dem Spam-Ordner verschieben.
Abbildung: Über das Menü für weitere Aktionen (drei Punkte) lässt sich die ausgewählte E-Mail aus dem Spam-Ordner verschieben.
  • Klicken Sie auf Verschieben.

Geöffnetes Menü 'Weitere Aktionen' im IONOS Webmail, mit Hervorhebung des Menüpunkts 'Verschieben'.
Abbildung: Die Option 'Verschieben' startet den Vorgang, um die E-Mail in einen anderen Ordner zu legen.
  • Wählen Sie den gewünschten Ordner und klicken Sie auf Verschieben.

Weitere Informationen