Black Friday und Cyber Monday Deals: IONOS Produkte zum Bestpreis

Der Countdown läuft: Viele Vorteilsangebote rund um den Black Friday bis Cyber Monday

Karlsruhe, 18. November 2022

IONOS bietet vom 18. bis zum 28. November für eine Reihe von Hosting-Produkten bis zu 90 % Rabatt. Vergünstigungen gibt es etwa beim Webhosting, bei WordPress, beim Homepage-Baukasten, bei Domains, der Managed Nextcloud und den VPS.

Die Black Friday Deals und Cyber Deals im Überblick

Webhosting und WordPress: Das skalierbare Hosting-Paket Webhosting Premium gibt es für nur 1 € im Monat bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Regulär kostet dieser Tarif 7 € monatlich für das erste halbe Jahr, danach 14 € pro Monat. Auch den WordPress Boost Tarif bekommen Nutzerinnen und Nutzer im ersten Jahr für 1 € im Monat. Der reguläre Preis dieses Tarifs beläuft sich im ersten Jahr auf 6 € monatlich, danach 12 € pro Monat.

Homepage-Baukasten und Onlineshop: Web-Anwender und Designer mit erster Erfahrung bekommen den professionellen Homepage-Baukasten MyWebsite Creator in der Plus-Variante für schon 1 € pro Monat im ganzen ersten Jahr statt für 5 € pro Monat bei einer Laufzeit von 6 Monaten (danach 15 € im Monat). Auch für den E-Commerce Tarif Plus gelten diese Konditionen.

Domains: Die Top Level Domain-Endung .shop gibt es im ersten Jahr für nur 0,08 € monatlich bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Die Domain ist ideal für die Individualisierung des Online-Geschäfts und eignet sich damit gut für Onlineshops.

Managed Nextcloud und Collabora Office: Die Managed Nextcloud Pakete mit einem Datenspeicher von 500 GB und 1.000 GB sind im Aktionszeitraum um 50 % billiger im Vergleich zum Originalpreis von 8,50 € beziehungsweise 11,50 € im Monat. Mit im Paket enthalten sind auch alle Collabora-Funktionen für ein erfolgreiches digitales Teamwork.

VPS: Nutzer mit hohen Ansprüchen an Performance können den Virtual Private Server im XL Tarif mit 4 vCores, 8 GB RAM und 160 GB SSD für nur 1 € im Monat über einen Zeitraum von 6 Monaten buchen, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (ab dem siebten Monat 16 € monatlich).

Eine Übersicht aller Angebote gibt es hier: https://www.ionos.de/vorteilsangebote