ISG Provider Lens: IONOS ist in den Leader-Quadranten aufgestiegen

Karlsruhe/Berlin, 01. Dezember 2021.

Die Information Service Group (ISG) hat IONOS erstmalig in den Leader-Quadranten im Bereich Hyperscale Infrastructure & Platform Services im Deutschen Markt einsortiert. Das internationale Analystenhaus bescheinigt dem Cloud Angebot von IONOS ein „umfangreiches, attraktives Portfolio mit hoher Compliance-Sicherheit und unschlagbarem Preis-Leistungs-Angebot“. IONOS ist damit neben AWS, Microsoft, Google und T-Systems einer der fünf führenden Cloud-Anbietern in Deutschland.

Die vergangenen beiden Jahre wurde IONOS bereits als Rising Star von ISG ausgezeichnet. Insgesamt verglich das Analystenhaus 16 Anbieter.

Den vollständigen Report von ISG können Sie hier kostenfrei herunterladen: https://cloud.ionos.de/reports/isg-report-2021