Mit MyWebsite Now in einer Stunde zur professionellen Webseite

Mit MyWebsite Now erweitert IONOS die MyWebsite Familie um ein neuartiges Homepage-Baukasten-Konzept und bietet von professionellen Designern gestaltete Vorlagen, eine intuitive Bedienung und vieles mehr.

Karlsruhe, 17. März 2020

Mit MyWebsite Now erweitert IONOS die MyWebsite Familie um ein neuartiges Homepage-Baukasten-Konzept. Die neue Do-It-Yourself-Lösung basiert auf vorgefertigten Bausteinen und intelligenten Seiten-Abschnitten, die sich mit einfachen Werkzeugen im Handumdrehen individualisieren lassen, um eine professionelle Webpräsenz zu erschaffen. MyWebsite Now richtet sich speziell an kleine Unternehmen, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, um eine Webseite zu erstellen, aber dennoch aktuelle Designs, zuverlässige Leistung und eine intuitive Nutzungserfahrung erwarten.
“Im Laufe der Jahre haben wir gelernt, dass Einfachheit und Geschwindigkeit bei vielen Nutzern einen höheren Stellenwert genießen als grenzenlose Möglichkeiten”, sagt Achim Weiß, CEO von IONOS. “Wir sind sehr stolz mit MyWebsite Now einen revolutionären Homepage-Baukasten entwickelt zu haben, der selbst unerfahrenen Benutzern die einfache Erstellung maßgeschneiderter Webseiten ermöglicht.”

Professionelle Homepage mit Design-Fokus

MyWebsite Now konzentriert sich auf die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen und Hobbyisten, die ihre Ideen online präsentieren wollen. Für die benutzerfreundliche Webseitenerstellung sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Im Vordergrund steht die Möglichkeit, Layout und Design spielerisch nach den eigenen Vorstellungen zu ändern, um innerhalb kürzester Zeit ein professionelles Ergebnis zu kreieren. Die Vorlagen wurden von Design-Experten gestaltet und lassen sich durch modernen Schriftarten, professionellen Fotos sowie vordefinierten Farbschemata leicht personalisieren. Die Seiten sind in intelligente Abschnitte aufgeteilt, die sich jeder Veränderung automatisch anpassen. Dadurch bleiben Design und Struktur der Webseite stets intakt.
Für den direkten Online-Start sind im Rundum-Sorglos-Paket fünf Mail-Postfächer, eine Domain, ein WildCard SSL Starter Zertifikat, WebAnalytics Basic sowie unlimited Webspace dauerhaft kostenlos mit inbegriffen. Darüber hinaus steht Nutzern ein Persönlicher Berater für alle offenen Fragen rund um ihre erfolgreichen Online-Präsenz kostenlos zur Seite. Selbstverständlich profitieren MyWebsite-Now-Nutzer von den hohen Sicherheits- und Datenschutz-Standards bei IONOS sowie der zuverlässigen Verfügbarkeit unserer leistungsfähigen Hochleistungs-Rechenzentren mit ISO-Zertifizierung.
Zum Start gibt es MyWebsite Now die ersten sechs Monate kostenlos. Danach beträgt der Preis 15 Euro monatlich bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten – ohne Mindestvertragslaufzeit 17 Euro pro Monat. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.ionos.de/websites/homepage-baukasten
Für Nutzer, die sich mehr kreative Freiheit, Flexibilität und eine erweiterte Design-Kontrolle wünschen, bietet IONOS mit dem leistungsstarken MyWebsite CREATOR die passende Lösung.
Informationen und Erklärungen zum Thema Homepage-Schnellstart finden Sie auch im IONOS Digital Guide.