Neue Podcast-Folge: Startups auf der OMR22

Erstmals war IONOS zu Gast auf dem OMR Festival. In der aktuellen Folge unseres Podcasts Inside IONOS berichten wir über die Veranstaltung und stellen das IONOS Start-up Programm vor.

Erstmals war IONOS zu Gast auf dem OMR Festival. Den Veranstaltern zufolge waren mehr als 70.000 Besucher vor Ort in Hamburg.  Der führende europäische Hosting-Anbieter hat seine Cloud- und Online-Marketingprodukte auf einem Messestand präsentiert, gleichzeitig hat IONOS den Wettbewerb „3 Companies To Watch“ und den Gründer:innen Pitch unterstützt.

In der aktuellen Folge unseres Podcasts Inside IONOS berichtet Phillip Maasberg über seine Eindrücke von der OMR und stellt das IONOS Start-up Programm vor.

Auf der OMR haben wir außerdem mit Claudia Frese und Artur Mai aus dem IONOS Vorstand über die Wettbewerbe gesprochen sowie mit den Gründerinnen der Firmen Clare & Me und Fabit, die Finalistinnen beim Gründer:innen Pitch waren.