

Wirklich persönliche Beratung, Tipps für Ihren Online-Erfolg und technischer Support aus einer Hand.
- Ein fester Ansprechpartner für alle Ihre Vorhaben
- Direkt erreichbar per Telefon, Chat und E-Mail
- Kostenlos für alle Kunden von IONOS
Armonia Deutschland GmbH - Juli 2020 - kundenservicedesjahres.de
IONOS Support gewählt zum “Kundenservice des Jahres”
Der Kundenservice von IONOS ist mit dem Preis Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021 in der Kategorie Hosting-Dienste ausgezeichnet worden.
Für die Auszeichnung wurde unser Kundenservice durch insgesamt 225 Anfragen über Telefon, E-Mail, Social Media oder Chat geprüft und die Benutzerfreundlichkeit und Informationsqualität unserer Website bewertet. Details zur Auszeichnung

Persönlicher Berater gewinnt Gold als beste Kundenservice-Initiative
Der Persönliche Berater von IONOS wurde mit dem European Contact Centre & Customer Service Award (ECCCSA) in der Kategorie "Best Customer Engagement Initiative" ausgezeichnet.
Im Video erfahren Sie mehr über die Initiative Persönlicher Berater und welche Neuerungen wir im Support bei IONOS planen.
Ein fester Ansprechpartner für alle Themen
So unterstützt Sie Ihr persönlicher Berater
Erreichbar per Telefon, E-Mail und Chat
Sie erreichen Ihren persönlichen Berater werktags über seine eigene Rufnummer, per E-Mail oder per Chat. Alternativ können Sie einen Rückruf zu Ihrem Wunschzeitpunkt vereinbaren.
Falls Ihr persönlicher Berater einmal nicht erreichbar sein sollte, wird ein Kollege aus seinem Team Ihren Anruf entgegennehmen. So können Sie Gespräche immer unkompliziert mit einem erfahrenen Partner fortsetzen.
Als IONOS Kunde können Sie Ihren persönlichen Berater jederzeit kostenfrei aktivieren.
Wir beantworten Ihre Fragen zu unseren Produkten und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihr Vorhaben zu finden.
Starten Sie jetzt einen Chat mit unserem Kundenservice.