IONOS Direkthilfe
Drei einfache Schritte zu einer Lösung…
Anrufen
Assistent starten
Support erhalten

IONOS Direkthilfe
Eine rundum gesicherte Verbindung
IONOS navigiert… Sie haben die Kontrolle!
Schutz vor Viren
Verbindungssicherheit
Die Daten der Verbindung zwischen Ihnen und dem IONOS Support wird über einen Verbindungsserver übertragen. Die Bildinformationen werden mit einer Technologie komprimiert, die nur von der GoToAssist-Software entschlüsselt werden kann. Zusätzlich wird noch eine 128-bit Advanced Encryption Standard (AES)-Verschlüsselung der Daten benutzt, um die Datenübertragung abzusichern. Die zugrundeliegenden Datenschutzprinzipien sind alle TRUSTe-konform.
Nachdem die Direkthilfesitzung beendet wurde, hat der IONOS Support-Mitarbeiter keinerlei Zugriff mehr auf Ihren Computer, noch kann er irgendwelche Informationen einsehen. Es sei denn, Sie erbitten explizit einen weiteren Sitzungscode für eine erneute Direkthilfesitzung.
Wir beantworten Ihre Fragen zu unseren Produkten und helfen Ihnen, die beste Lösung für Ihr Vorhaben zu finden.
Starten Sie jetzt einen Chat mit unserem Kundenservice.