Digitale Transformation und Corporate Websites
Die Anfänge der Agentur
Am Anfang war das Surfbrett
Anfang des Millenniums hatte Alexander Krapp mit einem Kollegen eine Idee: mit dem Online-Verkauf von Windsurfartikeln im Internet Geld zu verdienen. Von ebay oder Amazon hatten zu der Zeit die wenigsten gehört. Als sich das änderte und immer mehr Unternehmen online verkaufen wollten, setzten die beiden Gründer auf die nächste Welle.
Sie behielten den Firmennamen bei - und auch die ursprüngliche Domain soul-surf.com. Allerdings verkauften sie nun nicht mehr Windsurfartikel, sondern Digital-Konzepte oder Software. SOULSURF vereint heute drei Bereiche unter einem Dach: Klassische Digital-Agentur, Fullservice-Agentur und Software-Entwicklung.

Der Leitspruch hat bis heute Bestand
Ständige Transformation im digitalen Raum

Die Zukunft von SOULSURF
Eigene SaaS-Lösung „Teamsprint“ und das klassische Agenturbusiness
