Newsletter-Software-Vergleich: Die besten E-Mail-Marketing-Anbieter

Newsletter-Software-Vergleich: Die besten E-Mail-Marketing-Anbieter

Der klassische Newsletter ist ein oft unterschätztes Onlinemarketing-Tool. Über kaum einen anderen Onlinekanal erfolgt die Kundenansprache so gezielt und individualisiert. Dank professioneller Newsletter-Software können Sie personalisierte Newsletter erstellen und automatisiert…

NewsletterTools
Mehr lesen
E-Mail-Marketing-Trends 2024: 9 Ideen für das neue Jahr

E-Mail-Marketing-Trends 2024: 9 Ideen für das neue Jahr

Damit Ihre Newsletter-Kampagnen auch in Zukunft wirkungsvoll bleiben, sollten Sie diese E-Mail-Marketing-Trends 2024 nicht verpassen: mehr Möglichkeiten in der Automation, neue Datenschutzgesetze und die Visionen, die durch künstliche Intelligenzen in greifbare Nähe…

DatenschutzNewsletterZielgruppen
Mehr lesen
Abschiedsmail an Kolleginnen und Kollegen: Muster und Tipps

Abschiedsmail an Kolleginnen und Kollegen: Muster und Tipps

Eine Abschiedsmail an die Kolleginnen und Kollegen sollte bei einem Wechsel des Arbeitsplatzes nicht in Vergessenheit geraten. Doch worauf sollten Sie beim Schreiben dieser Mail achten? Wir zeigen Ihnen, wie die perfekte Mail aussieht. Für den Fall, dass Sie doch einmal keine…

Muster & Vorlagen
Mehr lesen
Geschäftliche E-Mail-Vorlagen: Für jeden Anlass die passende VorlageRawpixel.comShutterstock

Geschäftliche E-Mail-Vorlagen: Für jeden Anlass die passende Vorlage

Geschäftliche E-Mail-Vorlagen helfen bei der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Gerade für immer wiederkehrende Anlässe wird so die Qualität in der Kommunikation sichergestellt. Ein Repertoire der wichtigsten Standardvorlagen sollte demnach immer bereit stehen, um…

Muster & Vorlagen
Mehr lesen
Professionelle E-Mails schreiben: 8 Tipps und praktische BeispieleRawpixel.comShutterstock

Professionelle E-Mails schreiben: 8 Tipps und praktische Beispiele

Sie möchten eine formelle E-Mail schreiben, haben aber Angst, in Fettnäpfchen zu treten? Wir erklären, wie Sie eine E-Mail richtig schreiben: Was müssen Sie bei der Begrüßung beachten? Wie bauen Sie die perfekte Mail auf? Womit können Sie sich schon im Betreff ins Abseits…

Newsletter
Mehr lesen
Drip Marketing: Definition und Tipps für bessere E-MailsmarekuliaszShutterstock

Drip Marketing: Definition und Tipps für bessere E-Mails

Wir erhalten tagtäglich viele E-Mails in unser Postfach. Teilweise sind die Anlässe für die Kontaktaufnahme sehr zufällig gewählt und damit wenig ansprechend. Drip Marketing versucht die Aufmerksamkeit der Empfänger schrittweise zu gewinnen und so den Verkauf von Dienstleistungen…

LexikonTutorials
Mehr lesen
Erfolgreich mit Newsletter-Marketing durchstarten – 8 Tipps

Erfolgreich mit Newsletter-Marketing durchstarten – 8 Tipps

Was Kunden wollen: Newsletter-Marketing ermöglicht eine direkte und personalisierte Ansprache und liefert dem Empfänger bestenfalls genau die Informationen, die er gerade braucht. Ob Interessenten, Bestandskunden oder Geschäftspartner, mit individuellen Newslettern sorgt man als…

NewsletterContent Marketing
Mehr lesen
Weihnachtsgrüße an Kunden richtig schreiben

Weihnachtsgrüße an Kunden richtig schreiben

Weihnachtsgrüße an Kunden sind eine gute Gelegenheit, um Wertschätzung zu kommunizieren, dankbar auf das erfolgreiche Jahr zurückzublicken und Zuversicht für die Zukunft zu signalisieren. Wir erklären, wie ein gelungener Weihnachtsbrief an die Kunden aussehen kann, was zu…

NewsletterMuster & Vorlagen
Mehr lesen
E-Mail-Knigge: So verbessern Sie Ihre E-MailsChinnapongShutterstock

E-Mail-Knigge: So verbessern Sie Ihre E-Mails

Jeden Tag werden über 200 Milliarden E-Mails um die Welt geschickt – viele davon sorgen bei den Empfängern allerdings für wenig Begeisterung. Damit Ihre geschäftlichen Nachrichten in diesem E-Mail-Getümmel positiv auffallen, sollten Sie auf die richtige E-Mail-Etikette achten.…

SSLNewsletterHTMLDigitalisierung
Mehr lesen
Personalisierte Newsletter: Mit dem Kunden per Du

Personalisierte Newsletter: Mit dem Kunden per Du

Ob im E-Commerce oder im Publishing-Bereich: Newsletter und Mailings sind eine hervorragende Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten und durch gute, mehrwertige Inhalte die Kundenbeziehung zu stärken. Mit Massen-Mailings und Standard-Newslettern kommt man dabei jedoch nicht…

NewsletterZielgruppen
Mehr lesen
Page top